LIVE ! ROCK ! MUSIC !

noch ne Coverband???

YEP!! Aber klar doch, sind wir eine!
CHECK DANIEL’S, das Salz in deiner Suppe, der unverwechselbare Schuss Liverock für deinen Partycocktail!

Noch ne Coverband - RICHTIG! ...und? ...hat sich schon mal einer beschwert, dass es in Deutschland zu viele Brauereien gibt???

Dann sollten wir uns mal unterhalten…
 
CHECK DANIEL’S - die Band wurde ins Leben gerufen, um "die guten alten" 70er und 80er-Jahre wieder aufleben zu lassen. Einer Zeit echter Rockmusik hat und als die Verstärker noch Röhren hatten.
 
Die sieben Musiker bieten ein abwechslungsreiches Programm mit Songs, bei denen auch Du mitsingst, tanzt und feierst! Erfahrene Instrumentalisten und ausdrucksstarke Sänger bieten Dir Live-Coverrock vom Feinsten – immer nahe am Original!
 
Eine Party mit CHECK DANIEL’S bleibt in Erinnerung - bei allen Partygästen!
 
Das Programm ist so variabel, dass ein Rockiges Open Air Konzert, eine Biker-Party oder Straßenfest genauso erinnerungswürdig ist wie ein unplugged Club-Gig oder eine Hochzeit.
 
CHECK DANIEL’S bietet flexible Lösungen für jede Veranstaltung, denn die Band ist ton- und lichttechnisch bestens ausgerüstet. Mit eigenen PA und Lichtsystemen ist es möglich vom Clubgig bis zum großen Festzelt für echte Live-Atmosphäre zu sorgen.